Über diese Website

Meine Name ist Casapiccola Karl H und fotografie ist meine Leidenschaft. Schon in meiner Kindheit Spielte ich mit der Kamera von meiner Oma und der Eltern herum . In den 90er kauft ich meine eigene Nikon Und später wurde es die Smartphones in der Hand um eindrucksvoll die Motive festhalten zu können. Zuerst auf einem Film und jetzt auf dem Smartphones Sony Xperia z1 Compact, dann auf HUAWEI P9 und nun auf HUAWEI P 20 Pro.  Alles begann vor ca 40 Jahren also in den 80´er Jahren begann ich mit Der Kamera von der Oma zu zerlegen mit dem Würfelblitz

dann in den 88 jahr kaufte ich mir eine wegwerfkamera

kleine kamera. Dann in den 90er Die Nikon die habe ich jetzt noch Die Spiegelreflex Kamera

nach und nach hatte ich keine Lust mehr drauf bis ich 2014 jetzt am 28 Juni geheiratet habe ging Die Fotografie wieder Weiter Leider gab ich mein Hobby damals aus Finanziellen Gründen auf, aber das heißt ja nicht daß es für immer sein muss. Nach einigen Jahren fing ich an mit Smartphones zu Fotografieren und nun  bin ich  wieder mit meinen Smartphones

unterwegs. Mein Hauptinteresse liegt in der 

Naturfotografie und auch für Fotoagentur wie zb:

Eyeem, Getty Images, und iStock aber ich probiere mich auch in anderen Gebieten gerne aus. Wie Architekturfotografie, Tierfotografie, Landschaftfotografie aller Art und soweit wie möglich meine Kamera mitspielt auch Makrofotografie Ich bin gespannt wohin mich mein Weg führen mag und ich würde mich freuen, wenn du mich dabei begleiten würdest.

Lass uns zusammen etwas aufbauen.

In Kontakt treten

Teilen mit: Twitter und Instagram

Press Kontakt Mail.

info-casapiccolaphotoblog@gmx.at

Was andere sagen

Der erste Schritt beginnt nicht mit Worten, sondern mit Taten.

Walt Disney

Es sind unsere Entscheidungen, Harry, die zeigen, wer wir wirklich sind, viel mehr als unsere angeborenen Fähigkeiten.

J. K. Rowling

Weine nicht, weil es vorbei ist. Lächle, weil es geschah.

Dr. Seuss

Lass uns zusammen etwas aufbauen.


Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

MagickMermaid

Day-Dreamer, Moon-Gazer, Confirmed Contrarian, Artist, Frustrated Cartoonist, Traveler, Perennial Fish Out of Water

sugar&rose

by Maria Rosa

Schnippelboy

Ein Tagebuch unserer Alltagsküche-Leicht zum Nachkochen

cinnamon2go

Auf Reisen mit Anna - Von Bayern nach China und wieder zurück!

Rumikoworld

幾つになっても学び続けます

littlenecklessmonster_food

Food & Travelblog _"Das Geheimnis des Erfolges ist anzufangen."

One of these days

Sinniges und Unsinniges des Alltäglichen / Literarisches

Grünschreiber

Die Welt ein Stück weit grüner schreiben...

rotherbaron

Querschüsse aus meinem Cockpit

Leselebenszeichen

Buchbesprechungen von Ulrike Sokul©

karlswortbilder

Bild-Text-Kombinationen

Der Fischer und Ich

eine persönliche reise

HoneyGwhiz

In My Dreams I reached out and touched reality!

lopadistory

Schreiben - Reisen - Leben

Triangle Writes...

Poetry/Poems, Photography, Travels, Musings, Quotes, Challenges, Awards, Reblogs, Uncategorized

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: