Geisterfahrer gehabt am 09.02.2021 Fahrtrichtung Salzburg Richtung Wien abschnitt Voralpenkreuz Richtung Linz kam mir dieser entgegen Zeit 22:20

konnte ihm mit Lichtzeichen und Huben aufmerksam machen das er Langsamer wurde wie ich festgestellt habe das er Langsamer wurde stellte ich meinen Wagen mit Warnleuchten Quer über die 2 Überholspuren das er nun Stehn bleiben Sollte oder Musste .Wie ich die Möglichkeit hatte sah ich das ein Lkw auch die Warnleuchte ein hatte aber weiter fuhr mit einen W Kennzeichen . wie Der Geisterfahre endlich Stande sprang ich aus meinen Fahrzeug und klopfte auf seine Motorhaube das er Stehn bleiben sollte in diesem Moment gab er wieder Gas und fährt die Sperrlinie und lenkte den Wagen Richtung Wels oder Kirchdorf in die Richtung

Ich war so Fertig das ich einmal bis Allhaming gefahren bin zu einer Bucht und dann habe ich die Polizei angerufen und schilderte alles was war alles was an Beobachter war ein LKW Mit W Kennzeichen und ein Weißer Transporter der Fragte ob ich ein Problem hab ???

ich bin dann Heim und dann sind mir die dinge durch den Kopf gelaufen es hätte auch schief aus gehen können ich glaube wir hatten nicht nur einen Schutzengel gehabt .aber ich glaube ich bin ca 35000 bis 40000 Km im Jahr auf der Autobahn aber im diesen Moment habe ich nicht nachgedacht das auch mein Leben in Gefahr sei ich dachte nur ich muss ihn aufhalten bevor etwas passiert.

ich hoffe ich kann Schlafen ich wünsche euch allen auf der Straße Passt auf euch auf

Danke Lieber Schutzengel..

Hier Etwa nach die Schilder konnte ich im Aufhalten um 22:20

8 Kommentare zu „Geisterfahrer gehabt am 09.02.2021 Fahrtrichtung Salzburg Richtung Wien abschnitt Voralpenkreuz Richtung Linz kam mir dieser entgegen Zeit 22:20

Gib deinen ab

      1. Ja, genau so bin ich auch. Am 19.Jänner war wieder so eine Situation. Die auch gut aussgegangen ist.
        Für mich bist du ein Held des Alltags durch diese Geisterfahrer-Aktion. Danke dir, wer weiß was du alles verhindert hast danmit…..
        Warme Herzensgrüße nach Urfahr. Segen!

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

A Woman Thing

NY Lifestyle Blog, writing my way through.

Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Nonsolocinema

Parliamo di emozioni

Mit leichter Feder

Geschichten aus des Lebens Fülle: Buntes, Kurioses, Abenteuerliches

COLORFUL SISTERS

Traveling Fashion Designers 🌼

leverage ambition

be you, be great

Unabhängige Arthrose Informationsplattform

Alternative, operative und pharmakologische Gelenk Behandlungsmethoden im Prüfstand

yourbodysolution

Alles rund um Low-Carb, Mindset, Fitness

lоокing fоr а lоvеr fоr thе sаке оf mееtings оr аftеr а girlfriеnd аnd sеttlе dоwn fоr thе sаке оf sех rеvеlаtiоns hеrе аlrеаdу соmе in hеrе.

www.ubdtsharathyahoocom.21sexy.pw/ -- lоокing fоr а lоvеr fоr thе sаке оf mееtings оr аftеr а girlfriеnd аnd sеttlе dоwn fоr thе sаке оf sех rеvеlаtiоns hеrе аlrеаdу соmе in hеrе.

Anabel Kluny

A lxs que traspasan muros y fronteras.

kiekut

Lokales und Globales

Holgers Blendenreise

mein kleiner privater Fotoblog

Briciolanellatte Weblog

Navigare con attenzione, il Blog si sbriciola facilmente

Travelling with Lyn

My experiences in Italy and the world

Erstelle eine kostenlose Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: