Heute war ich wieder Covit 19 Test von Der Arbeit (Negativ) ist ganz einfach Mund auf und Testen oder Nase Hoch Tester Rein und Fertig

Und Leute es gibt kein Mikrochip der Eingespritzt wird und Nein Der Bill Gates hat nichts in den Impfstoff was Reingegeben oder Sonst irgendwas. Es geht um euer Gesundheit. Und um Die Wirtschaft wenn wir jetzt Nicht das Richtige tun ich meine Jetzt Impfen und Testen dann haben wir genau das was unsere Großeltern immer gesagt haben. Es kommt Die Zeit wieder wo das Geld nichts mehr Wert ist und zum Einkaufen Markerl bekommst.

Wenn Das Stimmt was ich gehört habe sollte ich von der Arbeit her bis März April Schon geimpft werden. SCHAUM MAL WAS WIRD.

5 Kommentare zu „Heute war ich wieder Covit 19 Test von Der Arbeit (Negativ) ist ganz einfach Mund auf und Testen oder Nase Hoch Tester Rein und Fertig

Gib deinen ab

      1. Lieber Karl Heinz,
        Das mit den Kindern ist überhaupt nicht klar, auch bei uns nicht, da ja nicht genügend Impfstoff vorhanden ist. Ich wohne in der Schweiz, und da ist es trotz Vorgaben des Bundesrates Sache der Kantone, wie sie im einzelnen vorgehen. Ich gehöre in unserem Kanton zur ersten Gruppe, da über 75 und Risiko, mein Mann, der erst 74 ist, kommt erst in zweiter Linie dran, obwohl er Hochrisiko ist. Es heisst warten, aber wir haben trotz Mangel an Impfstoff Vertrauen, dass in diesem Jahr Entscheidendes hin zur positiven Wendung geschehen wird. Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute – bleibt gesund! Liebe Grüsse, Elisa PS. Danke, dass Du mir folgst.

        Gefällt mir

      2. Bitte bitte kein Problem Vertrauen habe ich auch das wie knapp 50 heuer denn Impfstoff bekommen aber leider habe ich das Vertrauen unserer Regierung verloren denn sie haben Das Land Der Wirtschaft kaputt gemacht

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

A Woman Thing

NY Lifestyle Blog, writing my way through.

Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Nonsolocinema

Parliamo di emozioni

Mit leichter Feder

Geschichten aus des Lebens Fülle: Buntes, Kurioses, Abenteuerliches

COLORFUL SISTERS

Traveling Fashion Designers 🌼

leverage ambition

be you, be great

Unabhängige Arthrose Informationsplattform

Alternative, operative und pharmakologische Gelenk Behandlungsmethoden im Prüfstand

yourbodysolution

Alles rund um Low-Carb, Mindset, Fitness

lоокing fоr а lоvеr fоr thе sаке оf mееtings оr аftеr а girlfriеnd аnd sеttlе dоwn fоr thе sаке оf sех rеvеlаtiоns hеrе аlrеаdу соmе in hеrе.

www.ubdtsharathyahoocom.21sexy.pw/ -- lоокing fоr а lоvеr fоr thе sаке оf mееtings оr аftеr а girlfriеnd аnd sеttlе dоwn fоr thе sаке оf sех rеvеlаtiоns hеrе аlrеаdу соmе in hеrе.

Anabel Kluny

A lxs que traspasan muros y fronteras.

kiekut

Lokales und Globales

Holgers Blendenreise

mein kleiner privater Fotoblog

Briciolanellatte Weblog

Navigare con attenzione, il Blog si sbriciola facilmente

Travelling with Lyn

My experiences in Italy and the world

Erstelle eine kostenlose Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: