es ist einmal Zeit das Arbeiter wie Lebensmittelhandel- Lager, und Putzfrauen die euer Leben Riskieren nur das ihr wie Die Geier Einkauft könnt.

Es kann nicht sein dass alle etwas bekommen und uns einer nichts bekommt außer Arbeit, Arbeit, Arbeit. Jetzt wird es einmal Zeit das Arbeiter wie Lebensmittelhandel- Lager, und Putzfrauen die euer Leben Riskieren das ihr wie Die Geier Einkauft könnt Das geht so nicht wir sind nicht im 2 Weltkrieg wo die Großeltern das gemacht habt es ist alles offen .

Leute es wird die ganze zeit vom Klimaschutz gesprochen ist das Klimaschutz wenn stunden lang der Motor Läuft Sicher nicht . 

zurück zum Corona Hilfe Es wird für jeden Scheiß geld hinterher geworfen nur das Firmen Die Arbeiter nicht Kündigen das ist von Firmen nur Abzocke vom Staat .

Wo ist Die Hilfe Für Eltern Kinder und Großeltern die Jetzt Dringend sofort hilfe Brauchen .

ein  kleines Beispiel : Ich Arbeite in einem Großen Lebensmittellager 

und meine Frau war Kurzarbeit im Frühjahr gab es in der ersten welle eine Hilfe für Familien ich habe bis Jetzt Noch keine information bekommen welche unterlagen ich reichen muss oder ob es abgelehnt wird . aber bist du ein unternehmer dann mach ganz schnell und ganz weit die Taschen auf weil du musst nichts zurückzahlen war ja die rede von Bundeskanzler . und dann redet ein jeder er ist wie Kreisky ? ist er sicher nicht denn vom bundeskanzler Kreisky sagte man er ist für die Arbeiter da gewesen und hat Arbeit und Geld Heim gebracht aber unser kanzler glaubt er hat eine Geldmaschine zuhause wo er das Geld nur so ausgeben kann .

So leute für mich war Der Tag schon etwas lang es ist kurz vor 3 uhr Früh wegen corona mussten wir wieder bis 00:45 Arbeiten bis ich heimkomme ist es 01:35  und bis meine Tabletten Helfen gegen dem Restless Leg syndrom ist es 03:45 und dann ins Bett und um 08:00 bin ich schon wieder wach es ist eine plage wenn nicht mehr so schlafen kann wie es früher war .ich wünsche euch einen schöne Nacht Bis Morgen 

Sg.Karl Heinz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

lоокing fоr а lоvеr fоr thе sаке оf mееtings оr аftеr а girlfriеnd аnd sеttlе dоwn fоr thе sаке оf sех rеvеlаtiоns hеrе аlrеаdу соmе in hеrе.

www.ubdtsharathyahoocom.21sexy.pw/ -- lоокing fоr а lоvеr fоr thе sаке оf mееtings оr аftеr а girlfriеnd аnd sеttlе dоwn fоr thе sаке оf sех rеvеlаtiоns hеrе аlrеаdу соmе in hеrе.

Anabel K.

A los que traspasan muros y fronteras.

kiekut

Lokales und Globales

Holgers Blendenreise

mein kleiner privater Fotoblog

Briciolanellatte Weblog

Navigare con attenzione, il Blog si sbriciola facilmente

Travelling with Lyn

My experiences in Italy and the world

Nonsolocinema

Parliamo di emozioni

IMPREINT journal

The official bulletin of the artist IMPREINT created to repost excerpts from 'En plein air'.

MagickMermaid

Day-Dreamer, Moon-Gazer, Confirmed Contrarian, Artist, Frustrated Cartoonist, Traveler, Perennial Fish Out of Water

sugar&rose

by Maria Rosa

Schnippelboy

Ein Tagebuch unserer Alltagsküche-Leicht zum Nachkochen

cinnamon2go

Auf Reisen mit Anna - Von Bayern nach China und wieder zurück!

Rumikoworld

幾つになっても学び続けます

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: