Hi Leute ich muss einmal Danke sagen einer junymond für die Schöne Bearbeitung

Ich will mich hier an junymond Herzlich bedanken für die Bearbeitung an meiner Fotografie ich bin normalerweise einer der sagt Original ist Original ohne Bearbeitung außer etwas zusammenschneiden ja aber sonst nicht und mit dem bild was ich leicht bearbeitet habe wollte ich nur zeigen was im Bild versteckt war wenn man das bild auf dem Kopf stellt

Dankeschön

play I took a picture with a forest path but what do you see when I turn the picture around a heart or maybe an alien head?

4 Kommentare zu „Hi Leute ich muss einmal Danke sagen einer junymond für die Schöne Bearbeitung

Gib deinen ab

  1. … ich bin faszieniert und ich finde es toll,
    dass man mit der Bildbearbuntg „Verstektes“ sichtbar machen kann….
    wunderbar dass du mit soviel achtsamkeit deine Bilder betrachtest … es wollte sich dir was zeigen und du hast es erkannt. Segen und DANKE!

    Gefällt 1 Person

    1. Sorry das ich erst jetzt schreibe habe Frühschicht bin jetzt gerade in der Arbeit angekommen.

      Ja deswegen liebe ich die Fotografie und deswegen stecke ich mich nicht mit viele anderen in eine Schublade. Ich Denke Fotografie bedeutet Die Augen offen zu halten oder öffne Die Augen Die man wahrnehmen kann und den Eindruck festhalten zu können.

      Da hat es eine Zeichentrickfilm Kindersendung. früher gehabt es da einen jungen Der Fotografierte sich selbst weil keiner es sahr daß er (ich weiß es nicht mehr Bartharre bekommen hat) Deswegen Fotografierte Der Junge alles was man nicht sehen konnte oder wollte.
      Guten Morgen und SG Karl

      Liken

      1. Lieber Karl,
        dazu fällt mir ein.
        „Das unsichtbare sichtbar machen!“.

        Weil es real und wirklich ist, das so viel Unsichtbares existiert. Danke dFr dafür. Besonders auf Fotos „zeigt“ sich sehr vieles. Danke dafür!
        Alles Gute dir und deinen Lieben. M.M.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

lоокing fоr а lоvеr fоr thе sаке оf mееtings оr аftеr а girlfriеnd аnd sеttlе dоwn fоr thе sаке оf sех rеvеlаtiоns hеrе аlrеаdу соmе in hеrе.

www.ubdtsharathyahoocom.21sexy.pw/ -- lоокing fоr а lоvеr fоr thе sаке оf mееtings оr аftеr а girlfriеnd аnd sеttlе dоwn fоr thе sаке оf sех rеvеlаtiоns hеrе аlrеаdу соmе in hеrе.

Anabel K.

A los que traspasan muros y fronteras.

kiekut

Lokales und Globales

Holgers Blendenreise

mein kleiner privater Fotoblog

Briciolanellatte Weblog

Navigare con attenzione, il Blog si sbriciola facilmente

Travelling with Lyn

My experiences in Italy and the world

Nonsolocinema

Parliamo di emozioni

IMPREINT journal

The official bulletin of the artist IMPREINT created to repost excerpts from 'En plein air'.

MagickMermaid

Day-Dreamer, Moon-Gazer, Confirmed Contrarian, Artist, Frustrated Cartoonist, Traveler, Perennial Fish Out of Water

sugar&rose

by Maria Rosa

Schnippelboy

Ein Tagebuch unserer Alltagsküche-Leicht zum Nachkochen

cinnamon2go

Auf Reisen mit Anna - Von Bayern nach China und wieder zurück!

Rumikoworld

幾つになっても学び続けます

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: