Diese Woche habe ich Urlaub und was ist uns Passiert wir haben das Erste …!

Weihnachtslied ab gespielt

#LastChristmasSoundtrack

8 Kommentare zu „Diese Woche habe ich Urlaub und was ist uns Passiert wir haben das Erste …!

Gib deinen ab

  1. Bei mir ist es so. Wenn das Wetter trüb ist und die Stimmung passt.
    warum nicht. Vor ein paar Tagen habe ich an meine Lieblings-Weihnachtlieder gedacht.
    Nur beim daran denken, kamen mir sofort die Tränen. Nach dem das in diesem Jahr die ersten Weihnachten ohne Mama und Bruder sind, glaube ich dass ich das heuer nicht verkafte. Ich muss schon wieder weinen. Segen dir und den Deinen! M.M.

    Liken

    1. Das tut mir leid zu hören ich versuche immer das schönste zu denken meine Eltern sind auch schon seit Jahren schon verstorben und wenn gewisse Lieder Kommen wie bei Christina Stürmer könnte ich auch los legen da kann ich auch nicht mehr aufhören zu weinen oder die Gedanken spielen Achterbahn da bin ich immer Froh wenn die Lieder wieder aus sind. K.H

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

lоокing fоr а lоvеr fоr thе sаке оf mееtings оr аftеr а girlfriеnd аnd sеttlе dоwn fоr thе sаке оf sех rеvеlаtiоns hеrе аlrеаdу соmе in hеrе.

www.ubdtsharathyahoocom.21sexy.pw/ -- lоокing fоr а lоvеr fоr thе sаке оf mееtings оr аftеr а girlfriеnd аnd sеttlе dоwn fоr thе sаке оf sех rеvеlаtiоns hеrе аlrеаdу соmе in hеrе.

Anabel K.

A los que traspasan muros y fronteras.

kiekut

Lokales und Globales

Holgers Blendenreise

mein kleiner privater Fotoblog

Briciolanellatte Weblog

Navigare con attenzione, il Blog si sbriciola facilmente

Travelling with Lyn

My experiences in Italy and the world

Nonsolocinema

Parliamo di emozioni

IMPREINT journal

The official bulletin of the artist IMPREINT created to repost excerpts from 'En plein air'.

MagickMermaid

Day-Dreamer, Moon-Gazer, Confirmed Contrarian, Artist, Frustrated Cartoonist, Traveler, Perennial Fish Out of Water

sugar&rose

by Maria Rosa

Schnippelboy

Ein Tagebuch unserer Alltagsküche-Leicht zum Nachkochen

cinnamon2go

Auf Reisen mit Anna - Von Bayern nach China und wieder zurück!

Rumikoworld

幾つになっても学び続けます

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: